Skip to Content
Menü

Vienna International mit neuem Regional Director für Prag

François Mary ist mit November als neuer Regional Director Prague für die Prager Hotels der Vienna International Hotelmanagement AG (VI) verantwortlich.

Zusätzlich wird Mary die zwei 4-Sterne Häuser andel’s und angelo mit einer Gesamtkapazität von über 750 Betten als Hoteldirektor leiten. Ich werde alles daran setzen, meine vielfältigen Erfahrungen hier zu implementieren,“ so Mary über seine neue Herausforderung.

Dr. Andreas Karsten, CEO Vienna International Hotelmanagement AG, ist mit der Wahl Marys für den neuen Regional Director mehr als zufrieden: „Francois Mary hat unsere beiden Familienresorts in Paris auf beispielhafte Weise aufgestellt. Ich freue mich sehr darüber, einen unserer besten General Manager in Prag positionieren zu können.“

Der gebürtige Franzose war seit der Übernahme des Dream Castle Hotels Paris durch VI im Jahr 2006 Hoteldirektor des Familienressorts. Von der Übernahme des nahe gelegenen 4-Sterne Magic Circus Hotels im Jahr 2008 bis heute führte er als General Manager beide Selected Hotels von Disneyland® Paris. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Gilbert Kratschmann ist der neue Direktor im Hotel Kaiserhof Wien
hotel


Michael Kaiser ist neuer Direktor im Hotel Kaiserhof in Kitzbühel
karriere


Stefan Bogensperger ist neuer Direktor im Hotel Das Tigra
karriere