Skip to Content
Menü

BTB - Bus.Travel.Business Messe in der Pyramide in Vösendorf

Die BTB 2012 findet von 23. - 24. Oktober bereits zum 11. Mal im Austria Trend Eventhotel Pyramide / Vösendorf bei Wien statt.

Der Reisebus gewinnt im Tourismus wieder stärker an Bedeutung. Auf Grund hoher Benzinkosten und steigender Ticketpreise der Airlines, stieg der Anteil der Busreisen im Vergangenen Jahr weiter an und auch die Vorschau auf 2013 gibt der Branche große Hoffnung auf weitere Steigerungen.

Für diesen wachsenden Markt gibt seit einigen Jahren nun auch eine eigene Fachmesse in Österreich, die BTB - Bus.Travel.Business. Mit über 140 Touristischen Ausstellern aus 15 Ländern und einer großen Anzahl an Technikanbietern ist die B.T.B. - Bus Travel Business Messe die größte Fachmesse für die Bus- und Gruppentouristik in Österreich und Zentraleuropa.





Weitere Artikel zu diesem Thema