Skip to Content
Menü

Stefan Maucher übernimmt Führung von CWT Central Europe

Stefan Maucher wurde mit sofortiger Wirkung in die Position des Senior Vice President Central Europe berufen.

Er berichtet an Andrew Waller, President EMEA and Global Partners Network bei CWT, und wird ständiges Mitglied des European Leadership Team.

Maucher führt die Funktion des Head of Central Europe bereits seit Anfang Mai ad interim aus – mit der jetzigen Berufung übernimmt er endgültig die Nachfolge von August Gossewisch, der im Frühjahr in den Ruhestand gegangen war. Andrew Waller, President EMEA and Global Partners Network bei CWT bekräftigt: „Die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind extrem wichtig für CWT, und Stefan Maucher wird am fortgesetzten Erfolg einen großen Anteil haben.“

Stefan Maucher begann seine berufliche Karriere bei Messer Griesheim in Frankfurt am Main. 1999 wechselte er als Director Finance zu Carlson Wagonlit Travel Deutschland und gewann Stück für Stück Verantwortlichkeiten hinzu: zunächst 2001 für Österreich und die Schweiz, dann 2004 auch für die osteuropäischen CWT-Länder und 2010 schließich die finanztechnische Verantwortung für die Mid- und Back-Office-Systeme in der Region EMEA. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

570 Millionen US-Dollar Kaufpreis: Amex übernimmt CWT
business-travel


CWT-Analyse: Geschäftsreisen werden auch 2023 deutlich teurer
business-travel


CWT erweitert Reporting zu CO2-Emissionen der Geschäftsreisen
business-travel