Skip to Content
Menü

Marcel Koburger auch Direktor des zweiten angelo Hotels Munich

Marcel Koburger, General Manager des angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, leitet aktuell das Pre-Opening des zweiten angelo Hotel Munich im Stadtteil Sendling.

Das angelo Hotel Munich Westpark ist das siebte Hotel der Marke angelo, welches von der Vienna International Hotelmanagement AG geführt wird.

Marcel Koburger leitet das angelo Designhotel am Leuchtenbergring, ein Mitglied der Gruppe Vienna International Hotels & Resorts, seit 2008 mit großem Erfolg. Nun ist der Hoteldirektor auch für das zweite angelo Hotel in München am Westpark verantwortlich, das im Januar 2013 die Türen für seine Gäste öffnen wird.

Vor seiner Zeit bei den angelo Hotels in München war Marcel Koburger als General Manager für das Best Western Hotel München Airport sowie als Operation Manager von insgesamt zehn 3- und 4- Sterne Hotels bei der Success Hotel Management Group, verantwortlich. Sowohl bei der Eröffnung des angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, als auch bei Hilton und Intercontinental hat er sich bereits Pre-Opening-Erfahrung angeeignet. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neuer Direktor für das Hotel Rathaus Wein&Design in Wien
karriere


Neuer Direktor für die Werzer´s Hotels am Wörthersee
karriere


Relais & Châteaux: Benjamin Dietsche übernimmt Österreich
karriere