Skip to Content
Menü

Bis kommenden Donnerstag fallen Lufthansa-Flüge aus

Bis Donnerstag fallen noch einige Flüge der Lufthansa aus, ab nächsten Samstag soll dann wieder Normalbetrieb herrschen.

Die zwischenzeitlich auf der Homepage gezeigten 41 Ausfälle von Samstag bis Donnerstag kommender Woche seien aber längst nicht alle streikbedingt, erklärte ein Sprecher am Freitag in Frankfurt. Vielmehr handele es sich um bereits langfristig geplante Änderungen.

Inzwischen wurden die Informationen für die Tage ab Montag von der Website genommen. Für den Samstag erscheinen weiterhin 18 gestrichene Verbindungen, von denen nur zwei aus Deutschland starten sollten. Am Sonntag bleibt ein Flug aus dem chinesischen Shenyang nach Frankfurt gestrichen. Für Freitag hatte Lufthansa wegen des Streiks der Flugbegleiter knapp 1.000 Flüge ihres gesamten Netzes abgesagt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines: Mitglieder der Gewerkschaft lehnen Angebot ab
flug


Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


Lufthansa: Neue kulinarische Highlights in der Business Class
flug