Skip to Content
Menü

Korean Air: Auszeichnung für Business-Class-Lounges

Die Leser des Online-Magazins „Frequent Business Traveler“ haben Korean Air mit dem GlobeRunner Award in der Kategorie „Best Business Class Lounges“ ausgezeichnet.

Die GlobeRunner Awards von „Frequent Business Traveler“ zeichnen die weltweit besten Reiseunternehmen aus, darunter Fluggesellschaften, Hotels, Autovermietungen und Reise-Websites. 

„Die Business Class Lounges von Korean Air wurden von Lesern gewählt, die extrem häufig reisen“, sagt Jonathan Spira, Editorial Director bei Frequent Business Traveler. Die Nominierungen wurden von der Redaktion des Magazins, das aus erfahrenen Reisejournalisten besteht, in mehr als 20 Kategorien vorgenommen.

Im Zeitraum vom 1. März bis zum 15. Mai 2012 wurden fast 50.000 Online-Stimmen abgegeben. Die Gewinner erhalten eine persönliche Auszeichnung. Darüber hinaus wird in ihrem Namen eine Spende an die PKD-Foundation übermittelt, eine Organisation, die sich auf die Behandlung und Heilung von polyzystischen Nierenerkrankungen spezialisiert hat, unter der auch der vielreisende Mitbegründer der Publikation, Greg Spira, litt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Flughafen Wien: Goldmedaille für die VIENNA Lounge
flug


Korean Air feiert Comeback der Flüge zwischen Wien und Seoul
flug


Korean Air: Digitalisierung von Reiseformularen
flug