Skip to Content
Menü

SWISS: "Best Business Class Catering"

SWISS International Air Lines wurde mit dem diesjährigen Skytrax World Airline Award für das „Beste Business Class Catering“ ausgezeichnet.

Das britische Beratungsunternehmen Skytrax führt jährlich eine Umfrage unter mehr als 18 Millionen Fluggästen aus über 100 Ländern durch. SWISS erzielte dabei den Spitzenwert in der Kategorie „Bestes Business Class Catering“.
 
„Wir freuen sehr, dass die hohe Produktqualität bei uns an Bord von unseren Kunden geschätzt wird. Mit unserem SWISS Taste of Switzerland Konzept in der Business und First Class auf Interkontinentalflügen sowie SWISS Traditions in der Business Class auf Europaflügen möchten wir unseren Kunden höchstmögliche regionale Originalität und Abwechslung bieten“, sagt Frank Maier, Head of Product & Services SWISS. (red.)




Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa: Neue kulinarische Highlights in der Business Class
flug


Air France: Neue Gourmet-Mahlzeitenbox in der Business Class
flug


SWISS fliegt erstmals in ihrer Geschichte von Zürich nach Seoul
flug