Skip to Content
Menü

Concur baut Vertrieb in Österreich aus

Concur, Anbieter von integrierten Lösungen für das Reisemanagement und die Reisekostenverwaltung, holt Wolfgang Janacek als Regional Sales Executive an Bord und baut so den Vertrieb in Österreich aus.

Janacek bringt über 30 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in der IT-Branche mit, unter anderem als Country Manager für Cisco Systems Austria und als Geschäftsführer von Getronics Austria, einem international führenden Spezialisten für ICT-Services. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt seit vielen Jahren auf dem Thema Software as a Service (SaaS). Damit bringt Janacek wichtige Schlüsselqualifikationen mit, um Concur als SaaS-Anbieter in Österreich zu etablieren. Wolfgang Janacek zu seiner neu angetretenen Position: „Ich freue mich und bin auch stolz, Concur als ein weltweit erfolgreiches und unglaublich schnell wachsendes Unternehmen im österreichischen Markt voranzubringen. Mein Ziel ist es, an die Verkaufserfolge meiner europäischen Kollegen anzuschließen.“ (red)



Weitere Artikel zu diesem Thema

BCD Travel: Deutlich größere Hotelauswahl in Concur Travel
business-travel


Concur ExpenseIt: Abrechnung der Reisekosten wird einfacher
business-travel


Concur launcht zwei neue Lösungen für das Risiko-Management
business-travel