Skip to Content
Menü

RAM Consulting: umweltfreundlich veranstalten

Als Lizenznehmer des „Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings“ können ab sofort alle von RAM Consulting organisierten Veranstaltungen und Events unter dem Titel „umweltfreundlich“ laufen.

Mit dem „Österreichischen Umweltzeichen für Green Meetings“ wurde ein eigenes Gütesiegel für Veranstaltungen geschaffen. Damit wird umweltbewusstes Management und soziales Handeln nach außen transparenter. Anstatt Müllberge und Verkehrslawinen zu verursachen, zeichnen sich „Green Meetings“ durch erhöhte Energieeffizienz, Abfallvermeidung und umweltschonende An- und Abreise der Gäste und Besucher aus.

„Die Veranstaltung erhält damit ein positives Image bei den Teilnehmern und den Sponsoren. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden ab sofort diesen Service und damit auch Mehrwert bieten zu können“, sagt Geschäftsführerin Renate Androsch-Holzer.

RAM Consulting wurde 1997 gegründet und verfolgt seit Beginn einen kunden- und serviceorientierten Weg. Das in Wien ansässige Unternehmen versteht sich als Kompetenzcenter für MICE-Projekte in Österreich und der Slowakei. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Österreichisches Umweltzeichen für Congress Center Baden
mice


Tirol zählt weiterhin zu Top 15 im Nachhaltigkeitsvergleich
mice


Park Hyatt Vienna: Royal Penthouse Suite für einzigartige Events
mice