Skip to Content
Menü

Jasmin Taylor ist Travel Industry Manager 2011

Mit Jasmin Taylor hat der Travel Industry Club (TIC) am gestrigen Montag erstmalig eine Frau zum Travel Industry Manager des Jahres 2011 gewählt.

Die Geschäftsführerin des Berliner Reiseveranstalters JT Touristik setzte sich gegen ihre hochkarätigen, überwiegend männlichen Mitbewerber durch. Die Awards in insgesamt sechs Kategorien werden jedes Jahr am Vorabend des fvw Kongresses, einer der wichtigsten Branchenveranstaltungen der Tourismus-Industrie, in Köln vergeben. Der Travel Industry Manager ist die höchste der Auszeichnungen. „Der Award ist für mich eine große Ehre“, freut sich Jasmin Taylor. „Mit annähernd 600 Mitgliedern ist der Travel Industry Club eine hoch kompetente Institution in der Reise-Branche und die Jury ist mit dem Who-is-Who der Tourismus-Industrie besetzt. Die Auszeichnung stellt für mich ebenso eine Anerkennung wie auch einen Ansporn für meine zukünftige Arbeit dar.“

Mit den jährlichen TIC Awards würdigt der Travel Industry Club besondere Errungenschaften und Leistungen der vergangenen zwölf Monate. Dabei schlägt das Advisory Board eine Reihe von Nominierten in den einzelnen Kategorien vor. Anschließend wählt eine renommierte Jury den Sieger für den jeweiligen Titel aus. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema