Skip to Content
Menü

Neuer Multinational Business Development Director bei FCm Travel Solutions

Als Director of Multinational Business Development innerhalb des europäischen Teams von FCm Travel Solutions wurde kürzlich Ciarán Kelly ernannt.

Kelly wird in dieser Funktion die Verantwortung für den Bereich Sales für multinationale Unternehmen per 1. Jänner 2009 übernehmen. Er wird eng mit den Kollegen in den USA, Deutschland und dem Raum Asien-Pazifik zusammenarbeiten, um weltweite Sales-Aktivitäten zu initiieren und Neugeschäft zu gewinnen.
Kelly kam im Jahr 2002 zu Flight Center Limited, der Muttergesellschaft von FCm Travel Solutions. Damals übernahm er für den britischen Markt die Position „Business Development Manager (BDM)” in der Business Travel Sparte des Unternehmens, die damals Corporate Traveller hieß. Nachdem Flight Center im Jahr 2005 seine Geschäftsreiseaktivitäten unter dem Namen FCm Travel Solutions zusammenfasste, hielt er innerhalb des britischen Business Development Teams für London und Umgebung führende Positionen inne.
Im Mai 2007 verantwortete Kelly nach der Eröffnung eines Büros in Belfast den Ausbau der Aktivitäten in Nordirland. Seither sicherte er Neugeschäft in Höhe von über drei Millionen Pfund in der Region und vergrößerte das Business Development Team in Belfast um zwei weitere Mitarbeiter.
In den letzten Monaten war Kelly mit einem weltweiten “Kunden-empfehlen-Kunden”-Programm für kleine und mittelständische Unternehmen beschäftigt. Diese Initiative führte innerhalb von vier Monaten zu einem Umsatzgewinn von 2,1 Millionen Pfund in Großbritannien und 10 Millionen Pfund weltweit, so die Mitteilung des Unternehmens.