Skip to Content
Menü

Jobs auf Mycentrope.com

Die Plattform zu Österreich, Tschechien, Ungarn und der Slowakei, Mycentrope.com, informiert nun auch über Karriereoptionen in der Region.

Die neue Fuktion „Mycentrope-Karriere“ auf der Homepage wurde in Kooperation mit dem Unternehmensberater Bridge it realisiert. „Neben den Freizeit-Themen Reisen, Kultur, Kulinarik und Sport, die auf Mycentrope.com in den Mittelpunkt gerückt werden, ist das Thema Arbeitsplatz eines der nachgefragtesten bei unseren Plattform-Besuchern aus der Centrope-Region“, sagt Mycentrope-Gründer Andreas Hopf. Daher wurde nun auf der Homepage ein eigener Karriere-Bereich eingerichtet, in dem laufend Job-Angebote in der Region Centrope präsentiert wird.

Bridge it-Geschäftsführerin Eva Trckova dazu: „Es gibt tolle Karriere-Chancen in allen vier Ländern der Region – Tschechien, Slowakei, Ungarn und Österreich -, daher wird das Angebot an Jobs außerhalb Österreichs in unserem Karriere-Bereich wahrscheinlich sogar dauerhaft überwiegen.“ Ängste vor einer Flutwelle ausländischer Arbeitskräfte in Richtung Österreich seien daher völlig überzogen, ergänzt Andreas Hopf.

Geboten werden Positionen ab Matura-Niveau für Spezialisten, Manager sowie Sales- und Marketing-Profis: „Das Angebot im Karriere-Bereich von mycentrope.com soll auf rund 50 Stellen beschränkt werden, die jeweils aktuell ausgeschrieben werden“, sagt Eva Trckova. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines ernennt neuen Head of Sales für Österreich
karriere


Emirates ernennt neuen Commercial Manager für Österreich
karriere


Etihad Airways: Neuer Key Account Manager für Österreich
karriere