Skip to Content
Menü

Jobs auf Mycentrope.com

Die Plattform zu Österreich, Tschechien, Ungarn und der Slowakei, Mycentrope.com, informiert nun auch über Karriereoptionen in der Region.

Die neue Fuktion „Mycentrope-Karriere“ auf der Homepage wurde in Kooperation mit dem Unternehmensberater Bridge it realisiert. „Neben den Freizeit-Themen Reisen, Kultur, Kulinarik und Sport, die auf Mycentrope.com in den Mittelpunkt gerückt werden, ist das Thema Arbeitsplatz eines der nachgefragtesten bei unseren Plattform-Besuchern aus der Centrope-Region“, sagt Mycentrope-Gründer Andreas Hopf. Daher wurde nun auf der Homepage ein eigener Karriere-Bereich eingerichtet, in dem laufend Job-Angebote in der Region Centrope präsentiert wird.

Bridge it-Geschäftsführerin Eva Trckova dazu: „Es gibt tolle Karriere-Chancen in allen vier Ländern der Region – Tschechien, Slowakei, Ungarn und Österreich -, daher wird das Angebot an Jobs außerhalb Österreichs in unserem Karriere-Bereich wahrscheinlich sogar dauerhaft überwiegen.“ Ängste vor einer Flutwelle ausländischer Arbeitskräfte in Richtung Österreich seien daher völlig überzogen, ergänzt Andreas Hopf.

Geboten werden Positionen ab Matura-Niveau für Spezialisten, Manager sowie Sales- und Marketing-Profis: „Das Angebot im Karriere-Bereich von mycentrope.com soll auf rund 50 Stellen beschränkt werden, die jeweils aktuell ausgeschrieben werden“, sagt Eva Trckova. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Etihad Airways: Neuer Key Account Manager für Österreich
karriere


Aufsichtsrat bestellt Annette Mann zum CEO von Austrian Airlines
karriere


Ethiopian Airlines ernennt neue Direktorin für Österreich
karriere