Skip to Content
Menü

Hotel Schlosspark Mauerbach: 4-Sterne-Superior

Als drittes niederösterreichisches 4-Sterne-Hotel und erstes Hotel im Wienerwald wurde Schlosspark Mauerbach aktuell zum 4-Sterne-Superior-Betriebes ernannt.

In der zweiten Jahreshälfte 2010 hat das Haus nahe der Stadtgrenze Wiens sein Angebot an Zimmern und Seminarräumen erweitert und den Wellnessbereich ausgebaut. Gleichzeitig wurde in die Erweiterung des Serviceangebotes investiert und der Dienstleistungsumfang weiterentwickelt. Durch diese Maßnahmen konnte Schlosspark Mauerbach seinen Standard im Jahr 2010 über den eines typischen 4-Sterne-Hotels hinaus steigern und wurde dafür mit 4-Sterne-Superior ausgezeichnet.

Die Auszeichnung 4-Sterne-Superior wird in Österreich und neun weiteren europäischen Ländern an 4-Sterne-Betriebe vergeben, die ihren Gästen ein deutliches „Mehr“ an Serviceangebot und Dienstleistung bieten. Die für die Vergabe von 4-Sterne-Superior geforderten Kategorien werden durch einen Mystery-Guest-Check geprüft. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neue Hotelmarke für Österreich: Aiden by Best Western startet 2021
hotel


Eröffnung in Villach: B&B Hotels kommen erstmals nach Kärnten
hotel


Österreichs Tourismus: Nur 80.000 Corona-Tests seit Anfang Juli
hotel