Skip to Content
Menü

Skytrax: Oman Air ist 4-Star-Airline

Das Skytrax-Institut hat Oman Air erstmalig den offiziellen Titel als 4-Star-Airline verliehen.

Vorausgegangen war eine umfassende Beurteilung des gesamten Produkts in der Luft sowie am Boden. Besonders punkten konnte die Fluglinie bei Skytrax hinsichtlich des Business Class-Sitzes, den das Institut für Airline-Bewertungen als einen der besten drei in der gesamten Luftfahrt bezeichnet.

„Diese Auszeichnung unserer hohen Qualität freut uns ganz besonders“, so Peter Hill, CEO von Oman Air. „Denn Skytrax ist bekannt als renommiertes Bewertungsinstitut und für seine Unabhängigkeit. Wir möchten unseren Fluggästen das bestmögliche Reiseerlebnis bieten und die offizielle Einstufung als 4-Star-Airline attestiert unseren Fortschritt.“

Skytrax bewertet seit 2000 Airlines mit seinem World Airline Star Rating®-Programm. Airlines erhalten dabei mittels Expertenanalyse basierend auf ausgewählten Kriterien Sterne - je mehr Sterne eine Fluglinie erhält, desto höher ist ihre Qualität hinslichtlich Service- und Produktstandards.  (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Flughafen Wien: Goldmedaille für die VIENNA Lounge
flug


Skytrax Awards: Austrian-Mitarbeiter sind Europameister
flug


Münchner Airport ist erneut der beste Flughafen in Europa
flug