Skip to Content
Menü

Flugreiseschutz in Höhe von 1 Mio. EUR

Diese Flugversicherung gibt es ab sofort bei der Flightsurance GmbH.

Unter www.flightsurance.com ist der 1-Million-Euro-Flugreiseschutz der Flightsurance GmbH nun für alle 27 EU-Ländern verfügbar. Es ist dies die erste und einzige Unfallversicherung für Flugpassagiere, die eine weltweite Abdeckung einer solch hohen Summe gewährleistet.

Interessierte wählen im Drop Down-Menü der Website das gewünschte Land aus und schließen in wenigen Schritten die Versicherung für den bereits gebuchten Flug ab. Bereits ab 6,99 EUR für einen Einfachflug beziehungsweise ab 9,99 EUR für einen Hin- und Rückflug bietet Flightsurance einen finanziellen Schutz für Reisende, Ehepartner, Lebensgefährten, Kinder, Eltern und Familie. Auf den neuen EU-Seiten gibt es nicht nur die Möglichkeit zur Buchung, sondern auch zur Abfrage länderspezifischer Informationen in Bezug auf den Flugreiseschutz.

Das junge Unternehmen plant seine Expansion in fernere Länder: Nach einer Patentanmeldung in den USA folgen nun weitere in China, Japan, Indien, Kanada und Indonesien. Der Flightsurance Flugreiseschutz ist inzwischen weltweit für mehr als 200 Airlines verfügbar – er gleicht, laut Flightinsurance GmbH, die unzureichende bestehende Haftungshöchstgrenze bei Personenschäden von Fluggesellschaften aus. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

EU-Staaten: Keine Einigung auf Schnelltests an Flughäfen
flug


Austrian Airlines nimmt Verbindung nach Shanghai wieder auf
flug


Emirates deckt medizinsche Kosten bei Corona-Erkrankung
flug