Skip to Content
Menü

Neue Art der Online-Hotelbuchung

Nach der Testphase des Online-Portals in den vergangenen Monaten geht Hotelsnapper nun ins Netz und bietet reisefreudigen Kunden und Hoteliers ein neues Online-Produkt.

Auf www.hotelsnapper.de geben Reisende ihre Anforderungen in Bezug auf Kategorie und Lage des Hotels sowie ihre Preisvorstellungen in die Suchmaske ein. Diese verbindliche Anfrage leitet Hotelsnapper an jene seiner Partner-Hotels weiter, die grundsätzlich mit den Suchkriterien der potenziellen Hotelgäste übereinstimmen. Sobald das erste Hotel das Angebot akzeptiert, gilt der Deal als bindend, das Hotel kann dem Gast die Buchungsbestätigung senden.

Das Hotel hat neben der Annahme des Angebots auch einmalig die Möglichkeit, ein Gegenangebot zu platzieren und teilt dies dem Gast via Internet mit. Der Gast kann nun wiederum seinerseits das erhöhte Angebot des noch anonymen Hoteliers annehmen und damit die Buchung für beide Seiten fixieren. Erst jetzt erfährt der Gast, wo er tatsächlich wohnen wird und kann das kleine Abenteuer, das die Ungewissheit über die Art der Unterkunft mit sich bringt, genießen. (red)