Skip to Content
Menü

Wataniya Airways und AUA im Codeshare

Die kuwaitische Airline Wataniya Airways hat bekannt gegeben, dass Code Sharing- und Interline-Vereinbarungen mit Austrian Airlines getroffen wurden.

Diese bieten Passagieren von Wataniya Airways 19 neue europäische Destinationen via Wien an. Ab dem 31. Oktober 2010 werden Fluggäste mit nur einem Flugticket von Kuwait nach Wien und von dort aus zu weiteren Austrian Airlines-Destinationen fliegen können, ohne sich dabei um ihr Gepäck kümmern zu müssen. Wataniya Airways bedient drei Mal die Woche die Strecke Wien – Kuwait. Zu den 19 neuen durch die Vereinbarungen geschaffenen Destinationen gehören u. a. London, Paris, Mailand, Zürich, Brüssel, Sofia und Prag.

Außerdem wird Wataniya Airways ab dem 31. Oktober 2010 Code Sharing-Flüge zwischen Beirut und Wien mit Austrian Airlines einführen. Passagiere von Wataniya Airways in Beirut haben dadurch die Möglichkeit zu sieben neuen Destinationen via Wien zu reisen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines: Mitglieder der Gewerkschaft lehnen Angebot ab
flug


Flughafen Klagenfurt und Austrian Airlines präsentierten die Tagesrand-Flüge nach Wien
flug


Austrian Airlines meldet Gewinn von 127 Millionen Euro
flug