Skip to Content
Menü

Air Partner verschenkt Flugstunden

Wer sich bis 22. Juni für eine Air Partner-JetCard mit einem 25-Stunden-Kontingent entscheidet, bekommt eine Flugstunde geschenkt.

Für alle die das private Fliegen erstmals kennen lernen möchten, gibt es auch ein attraktives Angebot. Wer ebenfalls bis 22. Juni seinen ersten Air Partner-Flug bucht, erhält 5% Ermäßigung. Angelika Wiesen, Sales und Marketing Managerin bei Air Partner verspricht allen Schnellentschlossenen ein wirkliches Erlebnis: „Wir wollen all diejenigen, die das Fliegen im Privatjet noch nicht kennen, auf den Geschmack bringen. Denn diese Art des Reisens ist etwas ganz Besonderes, nämlich Urlaub von Anfang an….“ Da die Gäste einen eigenen Terminal nutzen und zusätzlich noch gemeinsam mit Air Partner das Catering wählen können, beginnt der Urlaub schon vor dem Abflug. (red)