Skip to Content
Menü

NH Salzburg-City mit eigener Stromtankstelle

Als erstes Hotel in der Salzburger Innenstadt hat nun das NH Salzburg-City eine eigene Stromtankstelle für Fahrzeuge mit Elektrobetrieb.

„Wir haben ein sehr umfassendes Projekt gestartet, welches sich mit Umweltschutz und Nachhaltigkeit beschäftigt. Ein Teil ist dabei auch die nun in unserer Garage installierte Stromtankstelle“, erklärt Verkaufsleiter Markus Mayr. Hoteldirektor Alfred Wieland ist vom Angebot der Stromtankstelle überzeugt: „Unsere Gäste können nun während sie bei uns sind, ihr Fahrzeug kostenlos auftanken und wir freuen uns, dass dieses Pilotprojekt in allen NHHotels in Österreich zum Standard wird.“ In Kürze kommt auch Wien in den Genuss von eigenen Stromparkplätzen. Beim NH Vienna Airport werden im Juni vier davon installiert. (red)



Weitere Artikel zu diesem Thema

NH Hotel Group erneuert ihr Treueprogramm „NH Rewards“
hotel


NH Hotel Group: Neues System für MICE-Buchungen
mice


Neues Hotel der NH Collection in Rom eröffnet
hotel