Skip to Content
Menü

Ehotel erweitert Kooperation mit onesto

Ab sofort bieten onesto und ehotel die Möglichkeit, Hotelbuchungen mit den Expenseprodukten von Air Plus zentral abzurechnen.

Onesto ist ein webbasiertes System zur Verwaltung von Geschäftsreisen. Der Anwender kann selbstständig oder unter Zuhilfenahme des angeschlossenen Reisebüros seine Geschäftsreise planen, buchen oder verwalten. „Wir freuen uns unseren Partnern zusammen mit ehotel nun eine zentrale Abrechnungsmöglichkeit für Hotelbuchungen anbieten zu können“, erläutert onesto-Geschäftsführer Thomas Lüneborg. Die Integration der Bezahlung in die Buchung vereinfache Prozesse, schaffe Transparenz, ermöglichet Ausgabenkontrolle und reduziere Kosten, wie das Unternehmen mitteilt. Namhafte Geschäftsreiseketten wie z. B. BCD, CWT, FCm und auch die Deutsche Bahn mit OBT bieten individuelle Firmenlösungen in Kombination mit der onesto Booking Engine an.(red.)