Skip to Content
Menü

Stéphane Engelhard ist neuer Generaldirektor der Accor Hospitality Österreich

Stéphane Engelhard, 46, ist ab 2010 neuer Generaldirektor der Accor Hospitality Österreich. Der in Frankreich geborene Hotelmanager schloss sein Hochschulstudium in den Bereichen Finanzen und Controlling ab.

In den vergangenen 13 Jahren war er für Accor in Brasilien tätig, zuletzt in der Position des Stellvertretenden Generaldirektors für die Accor Hotels in Lateinamerika.
Für seine neue Aufgabe hat er eine klare Vision: „Wir wollen die Entwicklung der Accor Hotelmarken in Österreich stark voranzutreiben. Franchising sowie Managementverträge mit Investoren und Hotelbesitzern werden dabei die treibende Kraft sein.“
Stéphane Engelhard löst in Österreich Hans-Michael Leise ab, der Ende 2009 in den Ruhestand trat. (red)