Skip to Content
Menü

10 Jahre Miles & More

Das von Lufthansa im Jahr 1993 gegründete Vielfliegerprogramm „Miles & More“ feiert heuer seinen zehnten Geburtstag. Dies ist für Austrian Airlines und Lufthansa der perfekte Anlass, sich bei allen Teilnehmern für die langjährige Treue mit zahlreichen Jubiläumsaktionen zu bedanken.

Miles & More wurde am 1. Jänner 1993 von Lufthansa ins Leben gerufen, 1997 konnten Passagiere erstmals Miles & More-Statusmeilen auf Flügen aller Star Alliance-Partnergesellschaften sammeln.
Seit dem Jahr 2000 ist auch die Austrian Airlines Group vollintegrierter Partner. Mit knapp 300.000 österreichischen Miles & More-Mitgliedern besitzen die meisten Reisenden in der Republik mittlerweile eine Miles & More-Karte. Weltweit zählt „Miles & More“ bereits mehr als 7 Millionen treue Kunden und mehr als 100 Partnerunternehmen.
Miles & More weist laut Angaben von Austrian Airlines eine jährliche Wachstumsrate von rund 20 Prozent sowohl in Österreich als auch weltweit auf und zählt somit zu den erfolgreichsten Kundenbindungsprogrammen Europas. Die polnische Airline LOT zählt seit Jahresbeginn 2003 zum Kreis der Miles & More-Partnergesellschaften und wurde neben der Austrian Airlines Group die zweite voll integrierte Partnerairline mit Miles & More als eigenem Vielfliegerprogramm.