Skip to Content
Menü

Denizen Hotels: Hilton’s neue Lifestyle-Marke

Die Hilton Hotels Corporation hat auf dem International Hotel Forum in Berlin den Neuzugang zur Hilton Family of Brands vorgestellt: die internationale Lifestyle-Marke Denizen Hotels™.

„Nach wie vor bewegen wir uns in einem Geschäftsumfeld voller Herausforderungen und mit den neuen Denizen Hotels zeigen wir, dass wir auch in Zukunft in langfristiges Unternehmenswachstum investieren wollen“, so Chris Nassetta, Präsident und Chief Executive Officer der Hilton Hotels Corporation. „Die Marke Denizen Hotels rundet unser Luxus- und Lifestyle-Portfolio mit den Marken Waldorf Astoria, Waldorf Astoria Collection und Conrad Hotels perfekt ab."
Die neue Lifestyle-Marke verbindet Business mit Vergnügen und bietet eine Umgebung, die Reisenden ein ganz neues Hotelerlebnis verspricht. Denizen Hotels werden in internationalen Metropolen zu finden sein. Jedes Hotel zeichnet sich durch einen originellen, individuellen Stil aus. Gäste erwartet eine design-orientierte Umgebung auf dem neuesten Stand der Technik, die auch emotional ansprechend ist. Von innovativen Check-in-Optionen bis hin zu komfortablen Services direkt im Zimmer - Denizen Hotels macht sich die Vorzüge von Design und Technik zu eigen,
um dem kosmopolitischen Reisenden ganz neue Erlebnisse zu offenbaren.
„Der Begriff 'Denizen' bedeutet wörtlich übersetzt 'Weltbürger'", erklärte Ross Klein Global Head Luxury & Lifestyle Brands der Hilton Hotels Corporation. „Wir haben diese neue Marke für all jene Gäste geschaffen, die ein außergewöhnliches Hotelerlebnis erwarten, auf emotionaler ebenso wie auf funktionaler Ebene."
Derzeit laufen die Verhandlungen für Eröffnungen von Resorts und Hotels in zahlreichen Städten auf der ganzen Welt, darunter Las Vegas, Miami, London, Washington DC, Mumbai, Istanbul, Hollywood (Kalifornien), Montréal, New York, Panama City, Abu Dhabi, Cancun und Cabo (Mexiko). (ag/red)