Skip to Content
Menü

Fuad Genc verlässt Nazar

Was sich als hartnäckiges Gerücht in den vergangenen Wochen gehalten hat, ist nun bestätigt: Fuad Genc, Geschäftsführer von Nazar Holidays, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch mit Ende Februar.

Fuad Genc hatte Nazar in sechs Jahren komplett umstrukturiert, zuletzt wurden u.a. die österreichische und die Schweizer Taurus-Töchter ebenfalls in Nazar umfirmiert. Weiters expandierte Genc mit seinem Spezialveranstalter für Türkei und Ägypten nach Skandinavien. Nazar ist ein Tochter-Unternehmen der britischen First Choice Gruppe. Neuer Geschäftsführer wird Finanzchef Gerrit Schuurmann. Genc (37) wird gemeinsam mit Einkaufschef Yusuf Pekerkan und Vertriebsleiter Lars Ludwig die Fly Consult mit Sitz in Düsseldorf gründen und Tourismusprojekte vorwiegend in der Türkei und in Ägypten betreuen. In dieser Funktion wird Genc auch weiterhin eng mit Nazar zusammen arbeiten.