Skip to Content
Menü

Neue Verbindungen für Air Berlin

Die deutsche Billigairline Air Berlin, Partner von NIKI, weitet ihr City-Shuttle-Netz aus. Ab 1. Mai gibt es eine neue Verbindung von München nach Wien, die montags bis freitags je zwei Mal täglich und samstags und sonntags einmal bedient wird, diese Strecke wurde – wie berichtet - von Germania Express übernommen. Auch von Münster/Osnabrück und von Hannover aus wird Wien täglich angeflogen.

Neu sind auch Verbindungen zwischen Berlin-Tegel, München und Düsseldorf und der ungarischen Hauptstadt Budapest. Von Hamburg aus wird Budapest dienstags, donnerstags und samstags angesteuert. Die Hamburger dürfen sich über zusätzliche Nonstop-Verbindungen nach Rom freuen. Auch von Nürnberg aus wird Rom täglich (außer samstags) angeflogen. Und Berlin-Tegel bekommt montags, dienstags, mittwochs und freitags die vierte Zürich-Verbindung, die vor allem für Geschäftsreisende interessant sein dürfte.