Skip to Content
Menü

Fairline erweitert Programm

Nach den ersten drei Betriebsmonaten blickt die steirische Fluggesellschaft Fairline zuversichtlich in den Sommer. Alle seit 12. Jänner angebotenen Flüge nach Rom, Florenz und Mailand seien pünktlich durchgeführt worden, mit knapp über 35 Prozent konnte eine für die Startphase prognostizierte Auslastung erreicht werden, teilte die Airline mit.

Innerhalb der kommenden zwei Wochen erwarte Fairline den Verkauf des 10.000sten Flugtickets. Neben dem Italienprogramm werden nun mit 19. April 2004 Berlin und mit 3. Mai 2004 Stuttgart in das Streckennetz ab Graz und Linz aufgenommen. Die deutsche Hauptstadt wird täglich außer Samstag bedient. 18 wöchentliche Flüge wird es nach Stuttgart geben. „Durch dieses Fairline Engagement gehören ‚Business-Tarife’ jenseits der 600 Euro der Vergangenheit an“, so das Unternehmen.