Skip to Content
Menü

access 2009: Österreichs MICE-Plattform

Im Rahmen der sechsten access, die am 5. und 6. Oktober 2009 in der Hofburg Vienna stattfindet, werden mehr als 200 österreichische AusstellerInnen aus allen Bereichen der heimischen Tagungswirtschaft ihr Produkt- und Leistungsportfolio präsentieren.

Vertreten sind die wichtigsten Kongress- und Veranstaltungszentren, Tagungshotels, Event Locations, Agenturen, Convention Bureaus und Tourismusorganisationen sowie Marketing- und Verkaufsallianzen, Veranstaltungs-, Service- und Verkehrsanbieter Österreichs.
Die Initiatoren der access wollen bei der diesjährigen Leistungsschau auch aktuelle Entwicklungen und Initiativen im Veranstaltungsland Österreich aufzeigen. Das Ausstellerspektrum wurde hierfür durch zahlreiche neue Locations aus den Bundesländern erweitert.
„Österreich zählt, mit Wien an der Spitze, zu den führenden Veranstaltungsländern der Welt. Um im internationalen Wettbewerb aber auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein, müssen wir unsere Standortvorteile und touristischen Vorzüge immer wieder aufs Neue beweisen und auch nachdrücklich kommunizieren. Genau dafür ist die access konzipiert“, erklärt Dr. Petra Stolba, Geschäftsführerin der Österreich Werbung,und einer der 5 Mitveranstalter der access.
Ein Grund mehr, neben dem attraktiven Aussteller-Angebot, das diesjährige Fachprogramm der access academy unter den Titel „Reden ist Gold – Wie wir erfolgreich kommunizieren“ zu stellen. Im Rahmen von Präsentationen, Vorträgen und prominent besetzten Expertenpanels können frische Impulse zur erfolgreichen Kommunikation gewonnen werden.
Weitere Informationen unter www.access-austria.at