Skip to Content
Menü

„redticket“: Europa ab 77 Euro, Rückflug inklusive

Die rege Nachfrage nach AUA „redtickets“ ab 77 Euro – Rückflug inklusive - hält an. Im Zuge einer mit Anfang August gestarteten Außenwerbungskampagne bringt die Austrian Airlines Group auch eine neue und auffällige Inszenierung ihrer Bestpreis-Angebote auf den Markt.

An zehn prominenten Wiener Standorten wurden Megaboards und Gebäudenetze mit einer Größe bis zu 550m² platziert, die das 48 Städte- und Feriendestinationen umfassende Angebot in 17 Ländern breitenwirksam bis Ende Oktober in Szene setzen. Klassische Geschäftsreiseziele wie z.B. Zürich, Frankfurt, London, Warschau, Mailand oder Brüssel können genauso als redticket gebucht werden wie u. a. Barcelona, Malaga, Ibiza, Palma de Mallorca oder Dublin als Urlaubsziele.“Mit unseren „redticket“-Angeboten sind wir auch im Billigflugsegment höchst erfolgreich unterwegs“, erläutert Marketingvorstand Dr. Josef E. Burger. „Besonders günstige Rückflug inklusive-Tarife kombiniert mit den Vorteilen einer weltweit tätigen Fluglinie wie großes Streckennetz, günstige Flugzeiten am Tagesrand, mehrere tägliche Verbindungen und zentrale Flughäfen sind Vorteile, auf die die Passagiere Wert legen. Seit Einführung von ‚redticket’im November letzten Jahres haben wir rund 150.000 Tickets verkauft und die Nachfrage hält unvermindert an."