Skip to Content
Menü

Neue Regionalteams bei Marriott

Marriott International hat in der regionalen Verwaltung neue Verkaufs- und Marketingmanager ernannt. René Mooren übernimmt ab sofort die vorherige Position von Peter Lorenz und verantwortet damit die Verkaufs- und Marketingaktivitäten für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der gebürtige Niederländer war ab 1996 in verschiedenen Positionen in mehreren Ramada Hotels in Deutschland tätig. Von Oktober 2000 an hatte er im Hamburg Marriott Hotel, dem ersten Marriott Hotel Deutschlands, die Position des Director of Sales & Marketing inne. David Ippersiel verantwortet ab sofort die Verkaufs- und Marketingaktivitäten in der neu geschaffenen dritten Region Westeuropa. Er ist somit für die Hotels in Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Portugal, Spanien und den Niederlanden zuständig. Peter Lorenz ist der neue Area Director of Sales and Marketing für Osteuropa (Armenien, Georgien, Israel, Kasachstan, Libanon, Polen, Rumänien, Russland, Tschechien, Türkei und Ungarn).