Skip to Content
Menü

Swiss ausgezeichnet

Bereits im dritten Jahr in Folge hat das deutsche Geschäftsreisemagazin Business Traveller Swiss den Business Traveller Award 2004 als beste Airline nach Nord- und Südamerika verliehen.

Zusätzlich wurde SWISS in der Kategorie "Kabinenkomfort" auf innerdeutschen bzw. europäischen Flügen auf das Siegerpodest gehoben, wie die Airline mitteilt.Neues Benutzerkonzept in ZürichFür Passagiere, die via den Flughafen Zürich reisen, wird es nun einfacher: Ende März führen Swiss und der Flughafen Zürich ihr neues Benutzerkonzept ein. Das Dock A wird für alle Swiss-Europaflüge verfügbar sein. Swiss-Langstreckenflüge werden ausschließlich am Dock E abgewickelt. Diese klare Trennung soll eine bessere Zeitplanung sowie kürzere Wege und raschere Umsteigezeiten ermöglichen. Dank diesen Neuerungen werde der Flughafen Zürich besonders für Transfer-Passagiere zu einem der attraktivsten Flughäfen Europas, heißt es.