Skip to Content
Menü

Skytrax-Auszeichnung für Airest-Catering

In der Bewertung des internationalen online skytrax Airlinequality Report 2005 konnte die Austrian Airlines-Group sowohl in der Economy (Platz 2) als auch in der Business Class (Platz 4) in der Kategorie Catering auf Langstrecken herausragende Plätze belegen.

Airest freut sich über diese neuerliche Anerkennung der Leistung und hervorragenden Kompetenz beim Catering der Langstrecke, insbesondere über die ausgezeichnete Platzierung in der Economy Class.Den hohen Austrian Servicestandards entsprechend, werden die Gäste von Österreichs Flagcarrier in der Business Class schon seit vielen Jahren mit immer wieder neuen Kreationen österreichischer Haubenköche verwöhnt. Die Geschäftsführung von Airest, Bernhard Kotlan und Eric Seiser, zeigt sich sehr erfreut über die Bewertung der Austrian Bord Menüs:„Wir sind daran gewöhnt immer im Hintergrund zu agieren. Kaum ein Fluggast weiß, dass die Speisen die während eines Fluges serviert werden von den Spitzenköchen von Airest zubereitet werden. Dass die Gäste unsere Leistungen dennoch goutieren, freut uns. Wir sind stolz auf unsere Kompetenz im Bereich des Airline Caterings und werden auch in Zukunft mit Innovationen und neuen Servicekonzepten Passagiere und Gäste verwöhnen“.Austrian hat zudem in der Kategorie „Bordpersonal“ ("Cabin Staff") in Europa den 2. Platz belegt. Die Kriterien dafür waren u.a. Service, Auftreten, Problemlösungskompetenz, Einsatzfreudigkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.