Skip to Content
Menü

InterSky: Mehr Berlin, Graz, Hamburg im Winter

InterSky weitet in der kommenden Wintersaison ab 26. Oktober die Flugverbindungen nach Graz, Hamburg und Berlin aus. Die neuen Winterverbindungen sind ab sofort buchbar.

Graz wird dann sechs Mal wöchentlich ab Friedrichshafen angeflogen. Berlin, derzeit wochentags zwei Mal täglich sowie sonntags bedient, bekommt eine Verbindung am Samstag, ebenso wie Hamburg. InterSky fliegt im Winter zudem weiterhin täglich außer Samstag nach Wien, und vier Mal wöchentlich nach Prag.Mit Prag und Graz setze InterSky auch im Winterflugplan auf zwei Strecken, die sich schon während der letzten Monate bewährt hätten, teild die Airline mit. „Die Flugverbindung nach Graz steht mit einer Auslastung von annähernd 70 Prozent bereits jetzt bestens da“, freuen sich die Geschäftsführer Renate Moser und Jörg Schwingeler. Seit Anfang Februar wurden knapp 7.000 Passagiere auf dieser Strecke befördert. „Im Herbst und Winter werden Dank der tollen steirischen Thermen sicher noch mehr Passagiere mit InterSky fliegen“, so Moser. Mit Prag sei auch im Winter ein touristisches Highlight der Sonderklasse schnell und direkt mit InterSky erreichbar.