Skip to Content
Menü

AUA verbessert Service für "Vielst-Flieger"

Die Austrian Airlines-Gruppe verwöhnt das Top-Segment unter den Vielfliegern: Seit 1. Dezember können sich Mitglieder des HON Circle mit Limousinen direkt zur Parkposition des Flugzeuges chauffieren oder von dort abholen lassen.

Wer das eigene Fahrzeug den bereitgestellten Limousinen der Marken Mitsubishi und Hyundai vorzieht, kann dieses künftig auf einem eigenen Parkdeck im Parkhaus 3 am Flughafen Wien abstellen, teilte die AUA mit. Zu den weiteren Annehmlichkeiten für die Vielstflieger zählen eine separate Check-In-Zone am Flughafen Wien, eine Partner-Karte, zusätzliche Meilen durch "Executive Bonus", sechs Upgrade-Voucher, einen "Personal Assistant" am Flughafen, zehn freie Limousinenfahrten jährlich oder höchste Wartelistenpriorität. Die Zahl der HON Circle-Mitglieder hat sich seit Einführung dieser Kategorie vor einem Jahr von 90 auf rund 180 Mitglieder verdoppelt. Voraussetzung für die Mitgliedschaft sind mindestens 600.000 in zwei Jahren eingeflogene Statusmeilen auf Flügen von Austrian, Lauda Air, Tyrolean/Austrian arrows, Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Air One, Croatia Airlines, Lot Polish Airlines oder Swiss.