Skip to Content
Menü

Neue Daten für ILTM Luxusreisemesse

Der International Luxury Travel Market (ILTM) findet in diesem Jahr zwischen 4. und 7. Dezember in Cannes statt.

Nachdem der knapp vor Weihnachten angesetzte Termin auf viel Widerstand aus den Aussteller- und Besucherreihen stieß, wurde die Messe nun auf den familienverträglichern Termin 4. bis 7. Dezember 2006 verschoben. Zu den Ausstellern auf der inzwischen erfolgreich etablierten Messe im Festspielhaus von Cannes zählen die Top-Anbieter aus dem Hochpreissegment. Aus Österreich werden im Rahmen eines „Hosted Buyers“- Programms 25 Einkäufer aus dem Luxussegment die Gelegenheit haben, an der Messe teilzunehmen. Interessierte Entscheidungsträger aus dem Bereichen Firmenreisen, Kongresse, Incentives und Veranstalter, die im Luxusreisesegment tätig sind und sich für eine Teilnahme interessieren, wenden sich bitte an susanna.hagen@profireisen.at. Generelle Informationen zur Messe gibt es unter www.iltm.net.