Skip to Content
Menü

Erweitertes Unterhaltungsprogramm bei Lufthansa

Lufthansa hat sein Entertainment-Angebot auf Langstreckenflügen ausgebaut. Seit 1. Mai können First- und Business-Class-Gäste die Rubriken WatchEnjoy, ListenRelax, StudyPlay und SurfLufthansa individuell abrufen.

65 Videooptionen mit 30 Kinofilmen in acht Sprachen, 25 TV-Programme, 100 CDs, 24 Radioprogramme sowie diverse Spiele stehen zur Verfügung. Ein Lufthansa-Bereich informiert über die Airline. „Dank einer neuen Technik können sie (Anm.: die Gäste) selbst bestimmen, wann sie welchen Film sehen möchten, und sich so ihr eigenes Unterhaltungsprogramm zusammenstellen”, sagt Thierry Antinori, Marketing- und Vertriebsvorstand der Lufthansa Passage Airlines. Das Programm kann in sechs verschiedenen Navigationssprachen gewählt werden – Economy-Class-Gäste können zwischen 24 Radioprogrammen und vier Sprachen beim Spielfilm wählen.