Skip to Content
Menü

Air Partner kauft Gold Air International

Air Partner hat mit sofortiger Wirkung Gold Air International Limited, einen der führenden Privatjetbetreiber in Großbritannien, von der Shed Group Limited übernommen.

Mit dem Kauf von Gold Air könne Air Partner sein Dienstleistungsspektrum, also das kurzfristige Chartern von Flugzeugen sowie den Verkauf von Zeitkontingenten, erweitern, heißt es in einer Mitteilung von Air Partner. Privatjethandel und -management sowie das Betreiben einer Flotte erweitern das Portfolio. Alle Dienstleistungen können aus einer Hand angeboten werden, und jetzige und neue Kunden profitieren von der Gold Air-Flotte, auf die sie einen priviligierten Zugriff erhalten.
Die Flotte befinde sich nicht im Eigentum von Gold Air, vielmehr sei Gold Air für den Betrieb, das Management sowie das Leasing von Jets für seine Kunden zuständig. Air Partner übernehme nun die komplette Verantwortung für die Flotte, so dass die Eigner der Maschinen durch die globale Kundschaft von Air Partner höhere Einkünfte erzielen würden. Air Partner wiederum werde seinen Kunden neben dem kurzfristigen Chartern eines Privatjets sowie dem Erwerb der Jet Card nun auch beim Kauf eines eigenen Flugzeugs behilflich sein können. Darüber hinaus stehen den Air Partner Kunden die hochmodernen Flugzeuge der Gold Air Flotte zur Verfügung. (red)