Neue Hilton-Marke Home2 Suites gibt ihr Europa-Debüt in Dublin
Geschäftsreisende, die sich mehr Platz, Komfort und Bequemlichkeit im Zentrum von Dublin wünschen, finden nun die perfekte Unterkunft: Das Home2 Suites by Hilton Dublin City Centre hat seine Türen geöffnet und markiert damit den Markteintritt der Marke in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.
Home2 Suites by Hilton wurde 2009 für preisbewusste Gäste ins Leben gerufen, die Flexibilität, Komfort und Bequemlichkeit an verkehrsgünstigen Standorten suchen, und ist mit mehr als 800 bestehenden Hotels und über 750 Hotels in Planung eine der am schnellsten wachsenden Marken im Portfolio von Hilton.
Die Neueröffnung im Zentrum von Dublin erweitert das Hotelangebot der Stadt um ein Konzept der oberen Mittelklasse mit 290 geräumigen Studio- und Einzimmer-Suiten, die sich wie moderne Stadtwohnungen anfühlen. Jedes Studio und jede Suite mit einem Schlafzimmer verfügt dabei über einen eigenen Arbeitsbereich, einen separaten Wohnbereich sowie eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine und Mikrowelle.
Für alle, die lange arbeiten, bietet der rund um die Uhr geöffnete Selbstbedienungsbereich einfachen Zugang zu Snacks und Getränken. Ein kostenloses warmes Frühstück und das markentypische Spin2Cycle - ein integriertes Wäsche- und Fitnesscenter - sind weitere Annehmlichkeiten. Nur einen Steinwurf von der belebten O’Connell Street entfernt, ist das Home2 Suites by Hilton Dublin City Centre zudem der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. (red)






