Skip to Content
Menü

Starwood Preferred Guest als bestes Kundenbindungsprogramm ausgezeichnet

Starwood Preferred Guest, das Kundenbindungsprogramm von Starwood Hotels & Resorts, wurde jüngst bei den Business Traveller Awards 2006 von den Lesern des Magazins erneut zum besten seiner Kategorie gewählt.

Darüber hinaus wurde die Marke Sheraton, die mit mehr als 390 Hotels in 65 Ländern vertreten ist, als weltweit beste Business-Hotelkette ausgezeichnet. Das 1999 eingeführte Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) ermöglicht es Mitgliedern, ihre Starpoints jederzeit und überall einzulösen oder – ohne Sperrzeiten - in Flugmeilen umzuwandeln. Je nach Anzahl der Hotelaufenthalte gibt es die SPG-Mitgliedschaft in drei Kategorien: Normal, Gold und Platinum. Je höher die Kategorie, desto größer sind die Vorteile. Die gesammelten Punkte können in 850 Hotels und Resorts der Marken St. Regis, The Luxury Collection, Westin. Sheraton, W Hotels, Four Points Hotels und Le Méridien in mehr als 95 Ländern eingelöst werden. (red)