Neuer Glanz für das Hilton Garden Inn Innsbruck Tivoli
Das Hilton Garden Inn Innsbruck Tivoli erstrahlt nach umfangreichen Renovierungsarbeiten in neuem Glanz. Das 2011 errichtete Hotel mit seiner außergewöhnlichen Architektur bietet nun 159 komplett renovierte Zimmer sowie ein neues Restaurant und eine neue Bar.
Nach der Übernahme durch die HR Group - Europas größtem White-Label-Hotelbetreiber - im Jahr 2022 investierten die Union Investment Real Estate GmbH als Eigentümer und die HR Group bis Herbst 2024 viel Geld in eine umfassende Modernisierung des Hotels, um daraus ein Hilton Garden Inn zu machen.
Diese Marke ist dafür bekannt, dass sie gehobene, aber erschwingliche Unterkünfte mit Fokus auf Komfort und moderne Annehmlichkeiten bietet. So können die Gäste von einem Hilton Garden Inn unter anderem bequeme Betten, großzügige Arbeitsbereiche und die neueste In-Room-Technologie erwarten.
Neues Restaurant mit Ausblick
Als Herzstück des Hotels ist das neue Restaurant "Tivoli" in der 11. Etage gedacht, das nicht nur eine tolle regionale Küche bietet, sondern auch mit einer Terrasse und einem spektakulären Panoramablick über Innsbruck und die umliegende Bergwelt punktet. Die Eröffnung ist in Kürze geplant. Im Erdgeschoss lädt die "Tivoli-Bar" zu entspannten Stunden mit coolen Drinks und einer kreativen Auswahl an Tiroler Tapas ein.
Das Restaurant und die Bar sollen den perfekten Rahmen bieten, um geschäftliche Kontakte zu knüpfen oder sich zu entspannen. Für Tagungen und kleinere Veranstaltungen steht ein moderner Seminarraum mit rund 50 Quadratmetern in der 11. Etage zur Verfügung, der Platz für bis zu 20 Personen bietet und gleichzeitig einen inspirierenden Ausblick auf die Alpen ermöglicht. (red)