Skip to Content
Menü

DER BUSINESS Travel gewinnt neue Kunden aus TV und Medizin

DER BUSINESS Travel (DER BT) begrüßt zwei weitere renommierte Unternehmen in seinem Portfolio - Die TV-Produktionsfirma EndemolShine Germany und der Medizintechnik-Konzern Erbe setzen künftig auf die Dienste des Geschäftsreise-Spezialisten.

|  Katja Vortmann (c) DER BUSINESS Travel

EndemolShine Germany ist Teil der Banijay Germany Gruppe, die langjährige TV-Formate wie "Big Brother", "Wer wird Millionär" oder "Kitchen Impossible" umsetzt. Erbe produziert und vertreibt weltweit chirurgische Systeme für den professionellen Einsatz. Das Headquarter mit knapp 1.300 Mitarbeitern ist in Tübingen beheimatet, der Sitz von EndemolShine Germany ist in Köln. Hier sind rund 350 Personen beschäftigt.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass sich diese beiden angesehenen Unternehmen für uns entschieden haben und künftig bei der Buchung ihrer Geschäftsreisen auf unsere Expertise setzen. Das beweist einmal mehr, dass sich Einsatz und Engagement sowie eine professionelle Kundenbetreuung bezahlt machen“, freut sich Vice-President Katja Vortmann. Denn genau diese persönliche Kundenbetreuung sei für beide Unternehmen ausschlaggebend gewesen, sich für DER BT zu entscheiden.

Erfahrene Ansprechpartner

Barbara Weber-Koepke, Assistentin des Managing Director Finance & Administration bei EndemolShine, bestätigt dies: „Wir reisen mit vielen Teams und jeder Menge technischem Equipment an die entlegensten Orte der Welt. Daher brauchen wir erfahrene Ansprechpartner, die wissen, wovon wir reden, und uns kontinuierlich betreuen. Bei DER BT haben wir das ideale und beständige Team gefunden, das uns durch persönliche Expertise unterstützt und den gesamten Prozess für uns abwickelt.“

Auch Maike Heinzelmann, Gruppenleiterin Mobilitätsmanagement bei Erbe, nennt ähnliche Gründe: „Als internationales Unternehmen sind unsere Mitarbeiter sehr viel in der Welt unterwegs. Flüge, Hotels oder Züge buchen wir einfach über das Online-Tool Cytric ein und bereits 10 bis 15 Minuten später werden uns die Tickets vom DER BT-Team zugestellt. Bei Fragen, Problemen oder Änderungen haben wir direkte Ansprechpartner, die uns und unsere Bedürfnisse kennen und schnell helfen können. Das ist uns sehr wichtig, denn es spart Zeit und Geld.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

AirPlus-Umfrage: Jeder dritte Geschäftsreisende würde ohne Reiseoption kündigen
business-travel


RateHawk macht Bahnprodukt für Geschäftsreisen buchbar
business-travel


TravelPerk-Umfrage: Die Generation Z und die Geschäftsreisen
business-travel