Skip to Content
Menü

Leonardo Hotels: Neues Tool für Buchung von Veranstaltungen

Mit EasyMeet führt Leonardo Hotels Central Europe eine direkte Buchungsoption für Veranstaltungen mit bis zu 25 Personen ein. Durch die neue Lösung soll ein Meeting oder eine Tagung mit nur wenigen Klicks so schnell und einfach buchbar sein wie ein Zimmer.

|  EasyMeet (c) Leonardo Central Europe

Dank "EasyMeet" erfahren die Kunden in Echtzeit, wo Räume verfügbar sind, fügen Tagungspauschale, Kaffeepause oder individuelle Extras hinzu und erhalten sofort eine Buchungsbestätigung. Zu finden ist der neue Service auf der jeweiligen Hotelseite im Bereich "Meeting & Events".

"EasyMeet" ist dabei für alle Häuser der Gruppe mit mehr als drei Konferenzräumen verfügbar - beispielsweise im Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz, im Leonardo Royal Nürnberg oder im 2023 neu eröffneten Leonardo Royal Cologne Bonn Airport. Allein in Deutschland bieten 32 Hotels den neuen Service an. Auch in Polen, Italien und Spanien steht die Funktion in ausgewählten Häusern zur Verfügung.

Kooperation mit dem Spezialisten "Book a Space"

Für das Projekt arbeitet Leonardo Hotels mit dem Spezialisten "Book a Space" zusammen, der die Anwendung für die Hotelgruppe maßgeschneidert angepasst hat. Natürlich lassen sich bei Bedarf auch weiterhin konventionell unverbindliche Angebote einholen - etwa für Veranstaltungen mit mehr als 25 Personen. Der persönliche Service des Leonardo-Teams steht bei Fragen wie gewohnt zur Seite.

„Mit der Einführung von EasyMeet geben wir unseren Kunden ein Tool an die Hand, mit dem sie den Buchungsprozess für Veranstaltungen vereinfachen und beschleunigen – bei voller Planungssicherheit. Digitale Lösungen sind für uns immer dann sinnvoll, wenn sie Prozesse praktischer gestalten, damit mehr Zeit für die persönliche Beratung bleibt“, betont Sandra Dreher, Vice President Sales Leonardo Hotels Central Europe. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

EVVC fordert mehr staatliche Sicherheit für Großveranstaltungen
mice


Kongress-Statistik 2023: Hohe Zuwächse für die Steiermark
mice


Wien Tourismus will mehr Tagungen in der Nebensaison
mice