Skip to Content
Menü

Austrian Airlines erweitert Streckennetz um Tiflis und Bremen

Austrian Airlines fliegt im Sommerflugplan 2024 wieder nach Tiflis und Bremen. Der Erstflug in die Hauptstadt von Georgien erfolgte bereits am 1. Mai, der Erstflug nach Bremen am 6. Mai. Insgesamt bedient die Fluglinie damit im Sommer mehr als 110 Destinationen - darunter 18 interkontinentale Ziele.

|  Foto: Austrian Airlines / alexcheban

Die Verbindung nach Tiflis wird dreimal pro Woche - immer mittwochs, freitags und sonntags - angeboten. Bremen wird bis Juni viermal pro Woche - immer montags, mittwochs, donnerstags und sonntags - angeflogen. In den Monaten Juli und August werden die Flüge dreimal wöchentlich am Mittwoch, Freitag und Sonntag angeboten, ab September steigt die Frequenz dann wieder auf vier Flüge pro Woche.

„Wir freuen uns, unser Austrian Airlines Destinationsportfolio auch diesen Sommer wieder um zwei zusätzliche Strecken in Europa zu erweitern und so unseren Gästen ein stetig wachsendes Angebot bieten zu können. Die Expansion des Kurzstreckennetzes unterstreicht unsere Positionierung als klare Nummer 1 in Wien und erweitert unseren Fußabdruck im europäischen Markt“, betont Michael Trestl, CCO von Austrian Airlines. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Austrian Airlines: 122 Millionen Euro Verlust im ersten Quartal
flug


Keine Streiks bis 2026: Austrian und Gewerkschaft einigen sich
flug


Austrian Airlines: Mitglieder der Gewerkschaft lehnen Angebot ab
flug