Skip to Content
Menü

Verkehrsbüro Hospitality ernennt neuen Commercial Director

Alper Amac ist seit 1. Jänner 2024 neuer Commercial Director der Verkehrsbüro Hospitality. Er verantwortet damit den gesamten Vertrieb der Marken Austria Trend Hotels, BASSENA, Palais Events und Camping sowie der unter den Franchisemarken von Radisson geführten Hotels.

|  Alper Amac, Commercial Director (c) Verkehrsbüro Hospitality

Gleichzeitig hat Amac die Leitung der Abteilungen Corporate, MICE & Leisure Sales und Central Reservations übernommen, die künftig als Team zusammenarbeiten. In seiner neuen Funktion wird er die Commercial-Strategie für die Dachmarke weiter vorantreiben. Der erfahrene Sales-Experte berichtet direkt an die beiden Geschäftsführer Michael Kröger und Kay Fröhlich.

Alper Amac greift auf 20 Jahre Sales-Erfahrung in der Tourismusbranche zurück. Vor dem Antritt seiner aktuellen Position bei der Verkehrsbüro Hospitality war er als Resident Manager und Director of Sales & Marketing bei Meliä Hotels lnternational tätig. Zuvor agierte er als Cluster Director of Sales & Marketing bei Fleming's Hotels & Restaurants und den Austria Trend Hotels.

„Wir freuen uns, mit Alper Amac einen profunden Kenner der Touristikbranche gewonnen zu haben, der mit seiner Sales-Expertise die Commercial Strategie der Verkehrsbüro Hospitality strategisch ausrichten und unsere Revenue Streams weiter entwickeln wird“, erklärt Geschäftsführer Michael Kröger in einer Presseaussendung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Hotel Astoria Wien: Renovierung steht vor dem Abschluss
hotel


BASSENA Hotels: Günstigere Zimmerpreise helfen Sozialprojekt
hotel


Verkehrsbüro eröffnet das neue Hotel BASSENA Wien Donaustadt
hotel