Skip to Content
Menü

Lufthansa: Kostenloses Messaging auf Europa-Flügen

Gute Nachrichten für Fluggäste, die auch über den Wolken erreichbar sein wollen: Ab Mitte Jänner 2024 bietet Lufthansa auf ihren Kurz- und Mittelstreckenflügen zeitlich unbegrenztes Free Messaging an.

|  Foto: Lufthansa

Die Reisenden können dann in allen Airbus A320, die über WLAN verfügen, auf dem eigenen Smartphone oder Tablet während des Fluges kostenlos beliebig viele Nachrichten inklusive Fotos senden und empfangen. Gleichzeitig werden die Tarife für alle weiteren Internet-Pakete an Bord wie beispielsweise Streaming - um fast 50% reduziert.

"Lufthansa investiert rund zwei Milliarden Euro in Produkt- und Serviceverbesserungen. Dabei haben wir viele große, mittlere und kleinere Initiativen umgesetzt und geplant", erklärt CCO Heiko Reitz: "Ein schönes Beispiel ist Free Messaging. Ich freue mich, dass unsere Gäste künftig auch über den Wolken mit ihren Nächsten oder Geschäftspartnern im Austausch bleiben können – und das kostenfrei."

Voraussetzung für die Nutzung des neuen kostenlosen Services ist der Log-In in das FlyNet mit einer Miles & More Service-Kartennummer oder mit einer bei der Lufthansa Group Travel ID registrierten E-Mail-Adresse. Eine neue Anmeldung bzw. Registrierung ist dabei auch noch während des Fluges möglich. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa: Erster Linienflug mit der neuen Allegris-Kabine
flug


Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


Lufthansa: Neue kulinarische Highlights in der Business Class
flug