Skip to Content
Menü

Zwei neue Mitglieder für das Austrian Convention Bureau

Das Austrian Convention Bureau (ACB) begrüßt zwei neue Mitglieder: Der Personaldienstleister Easystaff und das Konferenzhotel Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar verstärken künftig den Dachverband der österreichischen Kongress- und Tagungsbranche.

|  Multifunktionale Kongresshalle des Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar (c) Valamar

"Wir begleiten unsere Kunden professionell bei einer Vielfalt von Events - von Gala-Abenden über Business-Veranstaltungen bis hin zu Tagungen, Messen und Kongressen", erklärt Mag. Ingeborg Pichler, Leitung Hospitality Services von Easystaff: "Daher sind wir in der Eventwelt in Österreich gut verankert. Diese Welt trifft sich im ACB - und so war es für mich selbstverständlich, uns für eine Mitgliedschaft zu bewerben, damit wir uns auch auf dieser Ebene vernetzen."

Easystaff verfügt über ein beeindruckendes Netzwerk von mehr als 17.000 Mitarbeitern in ganz Österreich. Eine innovative digitale Plattform erleichtert die Kommunikation und Abwicklung von Projekten, während strenge Qualitätskontrollen sicherstellen, dass die richtigen Personen für die richtigen Aufgaben eingesetzt werden.

Neues Tagungshotel in Obertauern

Mit dem Obertauern [PLACESHOTEL] eröffnet das Tourismusunternehmen Valamar aus Kroatien im Dezember bereits sein drittes Haus im Salzburger Land. Das Tagungshotel verfügt über einen multifunktionalen Veranstaltungsraum mit atemberaubender Aussicht und setzt auf Digitalisierung, um Tagungen und Veranstaltungen auf ein neues Niveau zu heben.

Verena Radlgruber-Forstinger, Geschäftsführerin des Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar, sieht vielfältige Herausforderungen an die Tagungshotels in Österreich und zeigt sich überzeugt, dass die Mitgliedschaft im Austrian Convention Bureau die Expertise des Unternehmens erheblich bereichern könne - beispielsweise bei der Verfolgung der höchst ehrgeizigen ESG-Ziele. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Drei neue Mitglieder für das Austrian Convention Bureau
mice


Austrian Convention Bureau kürt "Best Meeting Thesis"
mice


Austrian Convention Bureau erhält „Regional Industry Award“
mice