Skip to Content
Menü

ÖW: Neuer Ansprechpartner für die MICE-Branche

Hubertus Rothwangl ist ab sofort Head of Convention & Platform Development der Österreich Werbung. Der 40-jährige Tourismusmanager, der zuletzt für das Österreichische Verkehrsbüro gearbeitet hat, berichtet direkt an COO Sandra Neukart.

|  Hubertus Rothwangl, Leitung Team Convention & Platform Development der Österreich Werbung (c) Lorin Canaj

In seiner neuen Position verantwortet Rothwangl künftig alle ÖW-Aktivitäten im MICE-Bereich - darunter die ÖW-eigenen Branchenveranstaltungen ÖTT und ATB sowie die Beteiligungen an Fremdmessen wie der IMEX und der IBTM. Neben der Entwicklung der Convention- und MICE-Strategie der Österreich Werbung fungiert er auch als Ansprechpartner für alle Stakeholder aus der österreichischen MICE-Branche.

Hubertus Rothwangl hat einen MBA in Tourismusmanagement und sammelte während seiner Zeit als Head of Sales & Distribution im Österreichischen Verkehrsbüro fundierte Erfahrungen im MICE-Bereich. „Ich freue mich, dass wir mit ihm einen Profi gewinnen konnten, der die ÖW-Aktivitäten zur Unterstützung der MICE-Branche weiter forcieren wird, und wünsche ihm bei seiner Aufgabe viel Erfolg“, sagt CCO Sandra Neukart. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Convention Partner Vorarlberg präsentiert neue MICE-Strategie
mice


Interne Meetings beschleunigen das Wachstum der MICE-Branche
mice


Accor-Report: Das sind die aktuellen Trends in der MICE-Branche
mice