Skip to Content
Menü

Start für das erste Moxy & Residence Inn by Marriott in Wien

Das neue Moxy & Residence Inn Vienna City East hat am 24. August seine offizielle Eröffnung gefeiert. Projektentwickler des neuen Dual-Brand-Hotels ist STRABAG Real Estate (SRE). Betrieben wird das jüngste Mitglied der Marriott-Familie von der tristar Austria GmbH.

|  Moxy & Residence Inn Vienna City East (c) tristar Austria

|  Lobby / Moxy & Residence Inn Vienna City East (c) tristar Austria

|  Bar / Moxy & Residence Inn Vienna City East (c) tristar Austria

|  Schlafzimmer / Residence Inn Vienna City East (c) tristar Austria

|  Wohnzimmer / Residence Inn Vienna City East (c) tristar Austria

|  Mitarbeiter / Moxy & Residence Inn Vienna City East (c) tristar Austria

Das Design-Hotel Moxy mit seinen 203 Zimmern und die 43 Long-Stay-Apartments des Residence Inn by Marriott befinden sich im Stadtentwicklungsgebiet Neu Marx im 3. Wiener Gemeindebezirk - top angebunden an den öffentlichen Verkehr und den Individualverkehr mit optimaler Ausgangsposition sowohl zum Flughafen als auch ins Stadtzentrum.

Neben der guten Lage in einem lebendigen Stadtviertel nahe von Veranstaltungshallen und Firmenzentralen kann das Moxy & Residence Inn aber auch mit seinen ökologischen Vorzügen punkten: Als Niedrigenergiehaus errichtet, ist das Hotel an Fernwärme und -kälte angebunden und verfügt über eine Photovoltaik-Anlage am Dach. Der hohe Standard in allen Aspekten des nachhaltigen Bauens wurde mit einer Pre-Check ÖGNI Gold Zertifizierung belohnt.

„Während viele andere Mikrostandorte in Wien bereits besetzt sind, sehen wir insbesondere im 3. Wiener Gemeindebezirk noch Potenzial. Wir freuen uns, hier ein Hotel geschaffen zu haben, dass für den Bezirk eine Bereicherung darstellt, für den Investor eine nachhaltig Rendite bringende Wertanlage ergibt und nicht zuletzt für Marriott International und tristar Austria ein wirtschaftlicher Erfolg wird“, betont Christina Locher, Geschäftsführerin von tristar Austria. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Hotel Schani UNO City feiert glanzvolle Eröffnung in Wien
hotel


Erstes Holiday Inn - the niu Hotel eröffnet in Deutschland
hotel


limehome: 50 neue Design-Apartments in Amsterdam
hotel