Skip to Content
Menü

Meinelocation.at: Netzwerkabend in Wiens feinster Location

Der Online-Locationfinder meinelocation.at lud zum diesjährigen Netzwerkabend in die wohl feinste Adresse Wiens - die Albertina. Rund 250 Gäste nutzten die Möglichkeit, eine Auswahl an Anbietern von besonderen Eventlocations persönlich kennenzulernen.

|  Netzwerkabend von meinelocation.at in der Albertina: Dominik Scherz, Staatssekretärin Mag. Susanne Kraus-Winkler, Verena Schneider, Mag. Ines Groß-Weikhart und Lukas Hasenauer (c) Elena Azzalini

Als prominentesten Gast durften die beiden Gründer der Plattform - Dominik Scherz und Lukas Hasenauer - Staatssekretärin Mag. Susanne Kraus-Winkler begrüßen, die über die Verbindung von Festen und Tourismus sprach und ihre persönlichen Ansichten von einem gelungenen Event darlegte.

Neben dem persönlichen Austausch konnten sich die Gäste in der Genusslounge kulinarisch durch den von Verena Schneider moderierten Abend begleiten lassen. Live-Entertainment der Sonderklasse bot Christian Schäfer, der den Netzwerkabend mit seinem Geigenerlebnis musikalisch eröffnete.

Kunstmuseum als prunkvolle Event-Location

Mag. Ines Groß-Weikhart von der Albertina Wien informierte über die Geschichte des Hauses, das einst als Wohnpalais der Habsburger errichtet wurde und heute als Kunstmuseum von internationalem Rang seine prachtvollen Prunkräume auch als außergewöhnlichen Rahmen für Veranstaltungen aller Art zur Verfügung stellt.

Online-Plattform ist ein Herzensprojekt

Lukas Hasenauer betonte in seiner Begrüßung, dass meinelocation.at ein Herzensprojekt sei und bleibe - und das unterscheide die Plattform von vielen anderen Angeboten. Gemeinsam mit Dominik Scherz habe er sich das Ziel gesetzt, eine einfache und rasche Hilfe zu bieten, um besondere Locations und ausgewählte Dienstleister für jede Art von Events mit wenigen Klicks zu finden - egal ob für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Firmenevents.

Abschließend bedankte sich das Gründer-Duo bei den Partnern des Netzwerkabends, denn nur gemeinsam könne man unvergessliche Momente wie diese zaubern: „So unterschiedlich alle diese Momente auch sind - sie haben eines gemeinsam: Sie brauchen schöne Locations! Und diese findet man auf www.meinelocation.at“, so Scherz. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

eventgate: Innovative Software für effiziente Veranstaltungen
mice


KnoWhere! 2024: Erfolgreiches Jubiläum im neuen Wien Museum
mice


MICE-Experte Urs Treuthardt gründet die Agentur occursus
mice