Skip to Content
Menü

ACHAT Hotels eröffnen das neue LOGINN Hotel Berlin Airport

Berlin hat ab sofort einen neuen „Place to be“ mit viel Komfort, lebendiger Community-Atmosphäre, Style und Funktionalität: Das neue LOGINN Hotel Berlin Airport der ACHAT Hotels ist eröffnet.

Mit dem Flughafen Berlin Brandenburg (BER) in unmittelbarer Reichweite ist das LOGINN Hotel Berlin Airport eine ideale Drehscheibe mit kurzen Wegen für Geschäftsreisende. Die 180 Zimmer und Apartments des Neubaus sind in einem Design-Mix aus Modernität und Retro gestaltet.

Trendiges Herzstück ist die Lounge mit Community-Area, 24/7 Food-Corner, bequemen Sesseln und Loungemöbeln sowie einer Bar. Hier wird ein wesentlicher Aspekt der jungen ACHAT-Untermarke „LOGINN Hotels & Apartments“ sichtbar und spürbar - eine menschliche, offene und interaktive Gästewelt.

Zeitgeist-Hotel von echten Menschen für echte Menschen

„Mit unserem neuen LOGINN Hotel Berlin Airport öffnen wir unseren Gästen einen Ort, an dem sie mehr als nur übernachten können“, erklärt Hoteldirektor Engin Ergün: „Schon mit den ersten Schritten in das Foyer erleben sie unseren Spirit: Bei uns kann jede und jeder so sein, wie sie und er sein will. Wir sind ein Zeitgeist-Hotel von echten Menschen für echte Menschen.“

Wie die ACHAT Hotelgruppe die Markenwerte der LOGINN Hotels & Apartments ganz zeitgemäß mit Leben füllt, wird im neuen Berliner Haus beispielsweise an den Wandflächen, Fenstern und dem Wegeleitsystem im Comic-Stil sichtbar, die das Berliner Studio Sprayworks gestaltet hat.

Drittes Haus der LOGINN Hotels & Apartments

Das LOGINN Hotel Berlin Airport ist nach den LOGINN Hotels in Leipzig und Stuttgart-Zuffenhausen das dritte Haus der neuen ACHAT-Linie. Auf die Bundeshauptstadt sollen in naher Zukunft noch weitere Häuser in Augsburg, Köln, Mönchengladbach, Offenbach und Waiblingen folgen.

Der Fokus liegt auf ausgeprägter Funktionalität, zeitgemäßer Technologie, einem modernen Design und einer zentralen Lage. Das Community-Konzept richtet sich an ein weltoffenes Publikum, bei dem die Grenzen zwischen geschäftlich und privat fließend sind. LOGINN Hotels & Apartments sind dabei ausschließlich Neubauten - bevorzugt an A- und B-Standorten gelegen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Motel One eröffnet ein neues The Cloud One Hotel in Prag
hotel


Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel