Skip to Content
Menü

Burghotel Schlaining: Beste Zeit für jeden Event

Wann ist die richtige Zeit für ein Business-Event, ein Seminar, eine Betriebsfeier oder ein Teambuilding? Das Team des Burghotels Schlaining sagt zwischen 23.10. und 23.12.2022. Warum? Weil in dieser goldenen Eventzeit das beste Angebot gibt.

Und, weil das Südburgenland zu dieser Jahreszeit eine ebenso interessante Facette zeigt und mit vielen regionalen Produkten eine kulinarische Hochzeit feiert. Um 144 EUR pro Person und pro Eventtag soll es bereits unschlagbare Pakete geben. Das Team des Burghotels Schlaining ist unter sales@burghotel-schlaining.at oder +43 3355 2600 erreichbar.

Eine neue Zeit beginnt

Im Mai 2022 konnte das Burghotel Schlaining seinen Betrieb aufnehmen und mit 64 Zimmern die perfekte Ergänzung für die Event-Räumlichkeiten in der Friedensburg Stadtschlaining werden. Seminare, Team-Events, Hochzeiten oder andere Feiern sollen hier einen besonderen Rahmen finden, Übernachtung gleich inklusive. (red)